Wie viel Unterhaltung kann ich genießen

Die Geschichte, dass er/sie sich über die Ehe mit seinem/ihrem Freund quält, der Spaß an Unterhaltung hatte und viele weibliche Probleme hatte, ist zu einem heißen Thema geworden.

“Mein Freund war als eine Person bekannt, die Frauen und Unterhaltung mochte, noch bevor er mich kennenlernte”, sagte A, der seine Geschichte kürzlich über eine Online-Community enthüllte.

Sie sagte, die Vergangenheit ihres Freundes sei kein großes Hindernis für den Beginn des Treffens. Das lag daran, dass die gemeinsame Zeit Spaß gemacht hat und die Persönlichkeit gut passte. Herr A. sagte jedoch, dass er zutiefst beunruhigt sei, als er sich an mehrere Fälle erinnerte, in denen sich sein Freund während seines Liebeslebens vor seiner Heirat Sorgen machte.

Es begann damit, dass ich meine Ex-Freundin traf. Zu Beginn der Beziehung trennte sich A, nachdem er erfahren hatte, dass ihr Freund, der sagte, er mache mit mehreren Freunden eine Reise, Zeit mit ihrem Ex-Freund verbracht hatte. A, die damals ordentlich eine Trennung erklärt hatte, wurde schließlich schwach, nachdem sie ihren Freund gesehen hatte, der bettelte: “Gib mir eine Chance” und das Versprechen erhielt, alles auf ihn zu setzen und sich weiterhin zu treffen.

Herr A sagte jedoch, dass die Schmerzen ernsthaft begannen. Als er ihn traf, fand er heraus, 강남가인안마 dass sein Freund das Unterhaltungsunternehmen betrat und andere Frauen kontaktierte. Herr A sagte, er habe einmal eine Geschäftsreise als Massage nach Hause gerufen.

Mein Freund hat ein Plädoyer gemacht. Das alles passierte, bevor ich mich von A trennte. Mein Freund sagte: “Ich gebe zu, dass ich wie Müll gelebt habe, aber das alles passierte, bevor ich dich wieder traf. Es ist nicht passiert, seit ich dir versprochen habe, all-in zu gehen.” Er fügte hinzu: “Ich würde mein Leben riskieren, um es zu reparieren.”

Derzeit macht Mr. A.s Freund nicht einmal einen guten Termin zum Abendessen. Trotzdem vertieften sich die Sorgen von Herrn A. Er sagte: “Ich habe ihn bis auf den Grund gesehen, also dachte ich, er würde nicht mehr wütend sein, aber ich werde wütend, wenn ich denke, dass er mich angelogen hat. Mein Herz verfault, nachdem ich Dinge akzeptiert habe, die du mir nicht verzeihen solltest.” Er sagte: “Ich bin einfach glücklich, zusammen zu sein, abgesehen von der Vergangenheit wie Müll, aber ich weiß nicht, ob es in Ordnung ist, zu heiraten.”

Die Internetnutzer, die die Geschichte hörten, zeigten verschiedene Antworten wie: “Warum versuchen Sie, jemanden mit einem Problem mitzunehmen?” “Es macht Spaß, in einer Beziehung zu sein, aber du wirst heiraten.” “Ist die Antwort nicht schon fest?” „Es ist erstaunlich, dass das ein Problem ist“, „Ich möchte, dass Sie sich jetzt mit Ihren Eltern beraten“, „Es kann schlimmer werden, wenn Sie heiraten“, „Es gibt ein Sprichwort, dass sich Ihr Mut nicht ändern wird“ und „Ich möchte, dass du dich selbst mehr liebst.”

Wenn ja, beeinflusst die Vergangenheit eines Paares tatsächlich eine Beziehung in gewissem Maße?

56% der Befragten gaben an, dass vergangene Liebesgeschichten zwischen Liebenden nicht hilfreich waren. Wenn mich ein Paar nach seiner Liebesgeschichte fragte, sagten 49,3 %: “Ich werde in gutem Glauben lügen.”

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다